Über uns
Stand: 25. Januar 2008

Hier möchten wir uns kurz vorstellen. Wir, das sind Petra (Webmaster dieser Seite), Norbert und Jessica. Mit Enni erfüllten wir uns 2004 einen lang ersehnten Wunsch. Aus Platzgründen konnten wir vorher keine Hunde halten. Als wir mit Enni anfingen Ausstellungen zu besuchen, schlugen die Gedanken eines eigenen Wurfes erste Wurzeln. Seit 2005 ist der Zwingername "vom Waldschloss" geschützt. Im darauf folgenden Jahr bekam Enni ihren ersten Wurf, aus dem Askia bei uns blieb. Und somit war unser Rudel komplett.

Seit November 2004 wohnen wir in dem kleinen Örtchen "Kröppelshagen". Das liegt zwischen Hamburg und Lüneburg. Wir wohnen nicht weit von einigen Feldern entfernt, wo die Hunde gut toben können. Auch braucht man gerade mal fünf Minuten zu Fuß, bis man den Sachsenwald erreicht.
 
01. November 2004 - Bald kommen wir! 07. Juli 2005 - Jetzt ist der Garten soweit fertig 07.07.2005 - So gelangt man am Haus herum zur Terrasse.
01.11.2004 vor unserem Umzug | 07.07.2005 der Rasen ist da | 07.07.2005 unser Weg am Haus
 

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt:

E-Mail schreiben


Und so findet ihr uns: (Routenplaner powered by Web.de ):

"vom Waldschloss"
Unstedtenweg 7
D - 21529 Kröppelshagen


Die Geschichte von "Ennis-Page":

Als damals feststand, dass wir uns einen Hund zulegen wollen, kam auch gleich die Idee eine Homepage dazu zu erstellen. Einfach nur, damit Hundeinteressierte die Möglichkeit haben, die Entwicklung unserer "Kleinen" zu verfolgen. Und mit der Geburt von Enni ging auch gleich ihre bereits geplante Homepage online. "Ennis-Page" konnte starten. Und seit dem Start gab es nun schon mehrere Layouts, die wir euch hier natürlich nicht vorenthalten möchten.


03.12.2003 - 15.11.2004

15.11.2004 - 15.06.2005

seit dem 15.06.2005


Im Januar 2005 bekam unsere Seite den goldenen Besucher-Award. Danke!


31.01.2005:

Gold: Besucher-Award Januar 2005

mit 2314 von 10091 Stimmen, welches 22,93 Prozent entspricht



Zurück zur Homepage